Handy

iPad–Apple gibt Details zum iOS 4.2 Update bekannt!

iPad wird mit iOS 4.2 endlich richtig nutzbar!

Steve Jobs der Chef von Apple gab ja schon vor ein paar Tagen auf der offiziellen Apple “iPod” Event bekannt, dass das iPad im November mit der iOS Version 4.2 ausgerüstet werden kann. Jetzt gibt es ein weiteres Update zu dieser News zu den kommenden Features und zwar direkt von Apple!

Apple hat eine spezielle Newsseite zum Thema iPad Update eingerichtet auf welcher die neuen Funktionen gezeigt werden!
Zeit wurde es auch so langsam, dass das iPad dieses Update bekommt! Vor allem die kommende Multitasking-Fähigkeit, die Ordnerverwaltung und die Druck-Funktion haben mir doch schon sehr auf dem iPad gefehlt! Jetzt muss es noch noch November werden! Zwinkerndes Smiley

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Ich bin so aufgeregt, kann es kaum erwarten bis zum iOS 4.2. Ich hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. Weis eigentlich jemand an welchen Tag genau das iOS 4.2 rauskommt? MfG Peter

  2. Und wieder bringt Apple die gleiche Marketinglüge. Das wird langsam langweilig… Und es gibt immer noch Leute die darauf hereinfallen…
    Das IPad wird auch mit der neuen Version KEIN Multitasking haben.
    Wer sich die Mühe macht das ganz ganz klein gedruckte auf der Apple Homepage zu lesen wird merken, dass es ein Multifunction ist und nicht Multitasking.
    Multitasking heisst: ich kann mehrere Apps laufen lassen ohne sie zu unterbrechen. Nicht nur irgendwelche speziell entwickelte Apps…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend