Handy

iOS 4.2 GM schon jetzt über Torrent laden und nutzen für iPhone, iPad und iPod

iOS 4.2 für iPhone, iPad und iPod kann jetzt schon als Torrent File herunter geladen werden

iOS 4.2 GM im b Release ist kaum einen Tag alt und schon bei P2P Anbieter im Torrent Netzwerk zu finden! Wer sich selbst einmal von der Qualität des kommenden iOS Betriebssystem von Apple überzeigen möchte, kann sich nun das benötigte Image File im Torrent Netzwerk besorgen!

Ihr braucht auch keine Angst zu haben, das Golden Image kann auch ohne Developer ID installiert werden. Nur für die Beta-Versionen muss das Endgerät für die Nutzung registriert sein! Und so funktioniert es!

Schritt 1: File herunter laden
Den Download-Link dazu gibt auf der Webseite iModZone

iModZone

Einen kleinen Torrent Client findet ihr hier: µTorrent Download

Schritt 2: File installieren
Dazu verbindet ihr einfach das iPad – iPhone oder den iPod mit dem Rechner, startet iTunes, falls dieses nicht automatisch startet und navigiert auf Euer Device in der Oberfläche. Nun klickt ihr auf den Button “Wiederherstellen” + “Großschreibe-Taste”. Ein neues Fenster öffnet sich in welchem ihr das gerade herunter geladene Image angeben könnt!

iOS-Update-4-2-iPhone-iPod-iPad

iOS_4_2_Update_installieren

Fertig! Das iOS 4.2 wird bei Euch am iPad, iPhone oder iPod installiert!

Bei der Software handelt es sich um eine noch nicht freigegebene Version von Apple! Das Ausführen dieser Anleitung erfolgt natürlich auf eigene Verantwortung!

Hier mein iPad mit iOS 4.2!

Vor dem Update:

iPad_vor_Update

 

iPad nach dem Update:

iPad_nach_Update


Tags:

  • whatsapp fūr ipod
  • firefox fūr ipad
  • iOS jailbreaken Torrent
  • torrent download fūr ipad
  • baphomets fluch aufs iphone.torrent
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend