Handy

iOS 4.1 – Jailbreak auf Lebenszeit mittels Limera1n – Geohot is back again

Einen nicht brechbaren Jailbreak für alle Versionen kündigt Geohot an!

Das Release von Greenpois0n für das iOS 4.1 wurde für morgen angekündigt. Kurz nach dieser freudigen Nachricht meldet sich Geohot in der Jailbreak Szene zurück, welcher sich für sein Comeback scheinbar ein weiteres Bootrom Loch ausgesucht hat. Der Jailbreak mit Limera1n wurde nun genau für einen Tag später als der Greenpois0n Jailbreak angekündigt!

Dies wäre dann der 11.Oktober – an genau diesem Tag wurde vor genau einem Jahr der Jailbreak blackra1n veröffentlicht! Die Nachricht von Geohot wurde in der Szene nicht wirklich gut geheißen, da es total unsinnig sei gleich 2 Möglichkeiten zum Jailbreak zu verblasen und so Apple die Möglichkeit zu geben, gleich beide “Löcher” in kommenden Hardwareversionen zu schließen! Der Jailbreak 4 Life wird für alle bisher veröffentlichten Geräten funktionieren!

Bisher gibt es jedoch noch keine weiteren Details zum Jailbreak!
Auf der Homepage ist bisher nur ein Bild von ein paar Endgeräten zu sehen!

limetime (Small)


Tags:

  • ps3 jailbreak 4.10 deutsch
  • ps3 jailbreak 4.10 deutsch
  • ps3 4.1 jailbreak deutsch
  • ps3 4.1 jailbreak deutsch
  • ps3 4.1 jailbreak deutsch

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"