Handy

iFunBox – Alternativer Filemanager für iPhone, iPad und iPod

Root-Zugriff auf das iDevice – iFunBox macht es möglich

Die iFunBox ist ein kleines Tool welches Euch eine Art Explorer zur Verfügung stellt, mit dessen Hilfe ihr Euch durch iOS Geräte wie dem iPhone, das iPad oder dem iPod navigieren könnt und dies auf unterster Betriebssystem-Ebene! Doch iFunBox kann noch mehr!

Mittel iFunBox könnt ihr noch zusätzlich Eure Apps verwalten – d.h. eine Sicherung davon anlegen, Installieren und Deinstallieren und dies bei Endgeräten, welche über einen Jailbreak verfügen oder auch nicht. Um Programme über den Jailbreak zu installieren, muss jedoch noch zuvor eine kleine App aus dem Cydia Store geladen werden. Danach können *.ipa Files direkt aufgespielt werden.

Über iFunBox ist es auch möglich das iPhone / iPad oder den iPod aus portablen Datenspeicher zu nutzen. D.h. ihr habt über das Tool eine Art von USB Stick! Leider ist der Zugriff auf diese Daten dann auch nur über die iFunBox Oberfläche möglich.

Solltet ihr einmal einen herben Datenverlust erlitten haben und sich die Daten noch am iDevice befinden, könnt ihr auch mit diesem Programm die Daten restoren. Dies funktioniert mit Musik und Video Files.

Zudem können natürlich auch interne Dinge direkt geändert werden. Wie z.B. der Upload eines neuen Wallpapers oder ein neuer Klingelton!

 

i-FunBox

 

Na, neugierig geworden, dann besucht doch einfach mal die Webseite von i-Funbox und ladet Euch die Software herunter! Geht ganz schnell und das kleine Tool muss nicht mal am Rechner installiert werden sondern startet direkt von der *.exe aus! Wie ich gerade gelesen habe ist diese Software sogar schon iOS 5 tauglich! ;)


Tags:

  • ifunbox wie benutzen
  • ifunbox anleitung deutsch
  • ifunbox deutsch anleitung
  • Ifunbox kein uplod möglich
  • ifunbox fotos auf ipad
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend