Handy

Hotline – Servicenummern von Mobilfunkanbietern

Die wichtigsten Nummern zu T-Mobile (Telekom), Vodafone, O2, Eplus

Wer kennst das nicht? Immer wenn es schnell gehen muss findet man keine Hotline Nummern auf den Internetseiten der Mobilfunkanbieter! Irgendwie kommt es mir manchmal auch so vor, als würden die Anbieter die Servicenummern absichtlich in diversen Untermenüs verstecken – damit diese ja nicht gefunden werden können.

Da ich hier auch schon hin und wieder verzweifelt bin, dachte ich mir – ich stelle eine kleine Übersicht der gängigen Mobilfunk-Provider und dessen Hotlines zusammen! Vielleicht kann diese ja außer mir noch jemand gebrauchen!

Telekom Hotline:

Telekom Service Hotline vom Handy aus: 2202
Telekom Service Hotline vom Festnetz aus: 0180 30 2202
Telefax-Nummer T-Mobile: 0180 5 330633

Vodafone Hotline:

Vodafone Service Hotline vom Handy aus: 1212
Vodafone Service Hotline vom Festnetz aus: 0800 172 1212 (Ausland + 49 172 12 12)
Telefax-Nummer Vodafone: 02102/986575

O2 Hotline:

O2 Service Hotline vom Handy aus:  0179 – 55 22 2
O2 Service Hotline vom Festnetz aus: 01805 – 62 43 57 (Ausland +49 – 179 – 55 22 2)
Telefax-Nummer O2: 01805 – 57 17 66

E-Plus Hotline

E-Plus Service Hotline vom Handy aus: 0177-1000
E-Plus Service Hotline vom Festnetz aus: 0177-1000
Telefax-Nummer E-Plus: 0180 5 330633


Tags:

  • servicenummern aller mobilfunkanbieter in deutschland
  • t mobil service hotline
  • whatsapp servicenummer
  • o2 hotline nummer
  • WhatsApp Servicenummern
Tags

Related Articles

2 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend