Handy

BlackBerry Hotline – Spezialnummern der Mobilfunkanbieter

Übersicht der Spezialnummer der BlackBerry Hotline

Hat mein ein Problem mit dem BlackBerry Endgerät ist der normale Kundensupport sehr schnell am Ende seiner Unterstützung. Jedoch gibt es auch eine spezielle Technik-Hotline für BlackBerry Kunden, welche der Hauptsupport jedoch nur in sehr schwierigen Problemen direkt an den Endkunden weiter gibt. Diese Nummern sind aber nicht geheim und direkt bei Problemen genutzt werden.

Die Service Rufnummern besitze ich für folgende Anbieter – solltet ihr noch Rufnummern kennen, welche ich hier nicht veröffentlich habe, würde ich Euch bitten, diese hier als Kommentar zu hinterlassen – damit auch anderen Leuten geholfen ist! Vielen Dank!

T-Mobile – Telekom:
vom Handy: 2202
vom Festnetz: 0180 3 30 2202
BlackBerry Support: 01803-302626 (Taste 3 drücken)
Alternative: 0180 350 4220 (Taste 3 drücken!)

Vodafone:
vom Handy: 1234
vom Festnetz: 0172 1234
BlackBerry Support: 0800 /1723333 (Taste 2 drücken)

O2:
vom Handy: 0179 55222
vom Festnetz: 0180 5 624357

E-Plus:
vom Festnetz: 0177 / 10 10


Tags:

  • blackberry support 0800
  • telekom blackberry service telefon durchwahl
  • black berry hotline düsseldorf
  • hotline nummer blackberry deutschland
  • blackberry deutschland service telefon
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend