News

Großbritannien: E-Mail-Überwachung ist durch!

Der 15. März 2009 ist Stichtag in Großbritannien, denn ab diesem Zeitpunkt werden dort alle Internetanbieter verplichtet sein, den gesamten Emailverkehr der Bevölkerung zu speichern. Dies basiert auf einer Direktive der EU-Kommission. Nach der totalen Überwachung üer Cams in Großbritannien, will England nun wohl auch das Internet und den Mailverkehr überwachen. Man möchte damit sicherstellen, dass die Behörden im Falle von Ermittlungen auf entsprechende Daten zurück greifen können! England setzt mit der Thematik „innere Sicherheit“ sämtliche Grundrechte der Bürger außer gefecht! Daschützer sehen dagegen eine hohe Gefahr für die inntere Sicherheit des Landes, wenn Daten falsch verwendet werden.
England stellt den Internetanbietern ein Buget von 27,8 Millionen für die Umsetzung der totalen Überwachung zur Verfügung!


Tags:

  • whats app überwacher sicherstellen
  • england überwachung land
  • england überwachungsstaat
  • england überwachungsstaat
  • england überwachungsstaat
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend