News

Google nun mit Webseitenvorschau

Webseiten bei der Google-Suche nun mit Vorschau

In den USA wurde dieses Feature schon vor 3 oder 4 Tagen für einige Benutzer frei gegeben. Nun gibt es die Vorschau auf Webseiten in den Suchergebnissen auch in Deutschland. Um die Vorschau abzurufen muss mit der Maus nur über die Suchergebnisse gefahren werden.

Über die Lupe hinter dem gefundenen Eintrag kann die Funktion der Vorschau für die Suchergebnisse aktiviert oder deaktiviert werden. Eine nette Erweiterung wie ich finde, denn manchmal kann man schon am Layout selbst einer Webseite feststellen, ob diese den gewünschten Inhalt liefern kann, oder ob es sich um eine unbrauchbare Seite handelt.
Jedoch scheint die Vorschaufunktion noch nicht mit allen Browsern zu funktionieren! Mit der Beta des Firefox gibt es z.B. eine Anzeige, mit der aktuellen Internet Explorer Beta gibt es keine Vorschau zu sehen.

Google mit Webseitenvorschau


Tags:

  • google webseitenvorschau
  • webseitenvorschau in google
  • webseitenvorschau wie bei google
  • webseiten vorschau
  • webseiten vorschau
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend