News

Facebook kauft Hot Potato

Facebook erweitert seine neue Places Funktion!

Facebook hat erst vor ein paar Tagen seine neue Places Funktion aktiviert, welche noch gar nicht in Deutschland aktiv ist, schon kauft der Social Networking Riese den Eincheckdienst Hot Potato. Hot Potato war ein relativ junges Startup Unternehmen aus Brooklyn, welches nun zur Facebook Gruppe gehört.

Doch was kann Hot Potato? Mittels Hot Potato ist war es den Usern möglich über eine Handy App Events anzulegen, in welche sich dann weitere User einchecken konnten um sich über dieses Event, per Kommentare, Bilder und Videos auszutauschen. Doch was passiert mit schon bestehenden Hot Potato Usern? Alles Userdaten werden gelöscht und der Dienst unter eigener Leitung eingestellt.

Mehr Infos zu Facebook Places!
Facebook Places abschalten! Kleines HowTo!

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"