Fun

Gamer vor und nach der Hochzeit

So würde das wohl ein Hochzeitsfotograf dokumentieren

Richtige Hardcore-Gamer können schon krass drauf sein, wenn es ums zocken geht! Wie so etwas aussehen kann, wurde in diesen Bildern festgehalten! Zuerst spielt die Braut noch schnell ein Level am PC bevor es zur Hochzeit geht! Sollten vielleicht alle Bräute mal testen um die Nervosität etwas zu drücken ..fg und danach spielt man zusammen! Jedoch nicht so, wie man es von einem anständigen Brautpaar erwarten würde!

Nun ja, ich gebe es zu – ich würde mir wohl eine Hochzeitsnacht etwas ANDERS vorstellen – zumindest was die Spiele betrifft! Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Ich frage mich gerade nur, wie wohl die Hochzeitsfeier verlaufen ist? Was dies dann eine LAN-Party? Das wäre mal ein geiler Event für / bei einer Hochzeit. Ich muss gerade etwas schmunzeln, wenn ich an die OMA denke, welche verunsichert durch die Gänge mit den PCs irrt! lach

 

gamers-hochzeit-davor-und-danach


Tags:

  • zocker hochzeit
  • vor und nach der hochzeit
  • gamer Hochzeit

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"