Games

NES Spiel von Nintendo für 73043 Euro auf Ebay versteigert

NES Spiel erreicht astronomischen Kaufpreis

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dieses NES Modul das teuerste Spiel aller Zeiten ist, aber es erzielte einen richtigen Höchstpreis auf der Ebay.com Plattform. Für 99902 Dollar wechselte das NES Game seinen Besitzer. Wer sich nun frägt, warum jemand umgerechnet 73000 Euro für ein uraltes Spiel zahl, dem sei gesagt – das Spiel „Nintendo World Championships“ ist ein Spezialmodul, das nur wegen einem Spiele-Event produziert worden ist.

Das NES Modul beinhaltet Spezialausgaben der Spiele „Super Mario Bros“, „Rad Racer“ und „Tetris“. Insgesamt wurden nur 116 dieser Module produziert. Ob dies jedoch einen Kaufpreis von fast 100000 Dollar rechtfertigt sei mal dahin gestellt. Doch wie sagt man so schön – die Nachfrage bestimmt den Preis!

ÜBRIGENS: Wie es scheint, ist dies wirklich das teuerste Spiel aller Zeiten! 2011 wurde das letzte Spiel verkauft, welches bislang den Platz eins belegte! Das Game „Family Fun Fitness Stadium Events“ brachte damals ca. 38000 Euro!

 

NES-Nintendo-World-Championship-Cart-EBAY-99902-Dollar


Tags:

  • teuerstes gameboy spiele
  • spiele ebay
  • teuerstes nintendo spiel
  • nes world ebay teuerste spiel
  • Das teuerste Spiel auf ebay

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"