News

Facebook Ausfall – Neue Features legen Facebook lahm

Facebook steht zur Zeit nicht zur Verfügung

Facebook steht momentan vielen Usern nicht zur Verfügung. Angeblich ist dafür ein Seiten-Update schuld, welche in Facebook integriert worden ist. Ich habe mal kurz die Routen im Web überprüft und musste feststellen, dass die Routen derzeit nicht zur Verfügung stehen. Die Schnittstellen scheinen jedoch zu funktionieren.

Denn ICQ bietet den Chat mit Facebook Kontakten an und dieser funktioniert auch ohne Probleme! Also an alle Süchtigen dort draußen – es liegt nicht an Eurem Rechner und auch nicht an Eurer Internetleitung – Facebook scheint derzeit ein globales Problem zu haben! Wir informieren Euch hier, was genau mit der sozialen Plattform Facebook los war!


Tags:

  • leider steht dein konto
  • www facebook/LAHM
  • Facebook Konto steht nicht zur verfuegung
  • facebook konto steht derzeit zum herunterladen auf dein gerät nicht zu verfügung
  • facebook konto steht derzeit zum herunterladen auf dein gerät nicht zu verfügung

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Danke für die Info, ich konnte heute aber noch keine Probleme bei Erreichbarkeit oder Performance feststellen:)

    Gruß Guenny

  2. Konto derzeit nicht verfügbar.

    Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

    Diese Meldung bekomme ich derzeit schon wieder mal!

  3. hallo
    leider habe ich ein poblem ich wurde bei spielen rausgeworfen und kann seitdem nicht mehr auf facebook immer bekomme ich das es der zugriff auf den server nicht möglich ist .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"