Fun

Elektronischer Insektenfänger im XXL Format

So baut man sich selbst die ultimative Waffe gegen Mücken

Gut, ich gebe es ja zu, was die Jungs von ETH0 hier aufgebaut haben, ist nicht nur eine einfache Mückenfalle, sondern eher eine Falle für alles Kleingetier, welches bei Dunkelheit herum schwirrt! fg Ach ja und das Gerät ist wohl auch weniger für den 2 Quadratmeter großen Mietsbalkon geeignet – denn mit einer Fläche von einem Quadratmeter könnte man hier leicht selbst gegrillt werden!

Gegrillt ist hier wohl auch der richtige Begriff, denn der elektronische Insektenfänger ist powered by einer Mikrowelle! Ja, ihr habt richtig gelesen – dazu noch etwas Blech ein paar Lampen und schon haben Mücken, Bremmerer oder sonstiges Kleintier keine Möglicheit mehr Euch zu quälen!

Hier mal ein paar Bilder vom Aufbau:

mikrowellen-insektenvernichter

mikrowellen-Mückenfalle

mikrowellen-insektenfalle

 

Ihr glaubt nicht – dass das wirklich gebaut wurde oder gar funktioniert?
Gut, hier gibt es das Beweisvideo dazu:

 

[via Megazap 9001]

Tags:

  • mückenfalle
  • mikrowellen waffe
  • elektronische gadget selbst gebaut
  • elektronische mückenfalle
  • die ultimative mückenfalle
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend