Fun

Eine sehr teuere Weihnachtsgrußkarte

Bastelstunde! – Wer hat die teuerste Weihnachtskarte im Land?

Ich bin mir zwar nicht sicher ob der gute Mann im Video sich hier die wirklich teuerste Weihnachtsgrußkarte bastelt, aber durch die “perfekte” iPhone-Integration ist die Karte auf jeden Fall ein paar hundert Euros wert!! Die Arbeitszeit noch gar nicht mit eingerechnet!! So wird hier schnell einmal eine Grußkarte für 100 Euro gebaut!!

Ach ja, die App mit der Christbaumkugel sollte man dann natürlich auch noch mit einberechnen!! :) Steigert ja nochmals den Wert! Egal ..wie auch immer, jedenfalls  ist die Werbeidee gut umgesetzt und selbst ich als kein Freund des iPhones würde mich über solch eine Karte freuen!!
Hier gibts nun die Anleitung, wie ihr selbst solch eine Karte baut!!

 


Tags:

  • weihnachtskarte für itler
  • weihnachtskarten für it-ler
  • itler grußkarte
  • itler grußkarte
  • itler grußkarte
Tags

Related Articles

One Comment

  1. LOL… wer kommt denn auf so ne bescheutere Idee ^^ Außerdem is doch bestimmt der Akku leer, wenn die Karte ankommt, dann baumelt da plötzlich nix mehr…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend