Fun

Ein hübsches Gamer Setup

5 recht hübsche Gamer Setups

Hat man ein paar ITler als Freunde bei Facebook, so bekommt man mindestens einmal im Monat einen Schreibtisch mit vielen Bildschirmen zu sehen. Ich muss ja zugeben, ich arbeite in der Arbeit auch mit zwei Monitoren weil es einige Aufgaben vereinfacht. Auch kann man auf den ersten Bildschirm einen Job starten, diesen im Auge behalten und auf Bildschirm zwei seiner täglichen Arbeit nachgehen. Privat zu Hause habe ich jedoch kein Mega PC Setup (mehr) stehen! Das ist mir einfach zu viel und ich bin dadurch zu stark an einen Ort gebunden.

Hier ist mir mein kleiner 13 Zoll Laptop viel lieber! Damit kann ich bequem am Tisch arbeiten, auf der Couch herum lümmeln oder auch mal bequem im Bett am PC arbeiten. Da verzichte ich lieber auf ein Multimonitor-Setup und genieße die Freiheit mit PC bzw. Laptop!

Wobei ich sagen muss – beim ersten Setup fallen auch andere Dinge ins Auge anstatt der PC Ausrüstung! 😉

 

Gamer-Setups (1)

 

…wer hat die meisten Bildschirme im Land?

 

Gamer-Setups (2)

 

..sieht nett aus – aber meine Tests haben gezeigt nicht ganz praktisch!

 

Gamer-Setups (3)

 

…..hat was!

 

Gamer-Setups (4)

 

…ein etwas ANDERES Setup! 😉

 

Gamer-Setups (5)

 

Quelle der Bilder ist mir leider unbekannt!


Tags:

  • gamer pc 3 bildschirme gute grafik
  • pc gamer tisch grün schwarz
  • Laptop gamer tisch
  • gamer ausrüstung
  • gamer bilder
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close

Send this to a friend