Fun

GoPro Superman Video

Interessante Idee – wird zum Youtube Hit

Was passiert, wenn man Superman mit einer GoPro Cam ausrüstet? Es gibt ein Video, welches innerhalb weniger Stunden 1,5 Millionen Aufrufe generiert! Die Idee ist simple und die Umsetzung noch besser gemacht! Falls ihr Euch nun fragen solltet, wie man es geschafft hat, diese Aufnahmen zu realisieren kann ich Euch den „Trick“ verraten! Hier haben die Videofilmer mit einer Drohne gearbeitet, welche das Basis-Video-Material geliefert hat.

Danach hat man diese mit den Bodensequenzen zusammen geschnitten und die Luftvideos durch ein Videoschnittprogramm mit ein paar Details erweitert! Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, die Arme sehen irgendwie komisch aus und passen nicht so ganz zu Superman – wie ich finde! Aber nun gut – dafür ist die Szene mit der Rettung der Frau recht nett gelungen!

Fazit: Ein nettes Video dessen Hype ich zwar nicht so ganz verstehen kann – aber wenn das Video es schon zu einer so hohen Nachfrage bringt, will ich es Euch hier natürlich auch nicht vorenthalten!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Superman-GoPro-Video

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"