Handy

Dropbox für iPad und iPhone verfügbar

Die Onlinefestplatte Dropbox synchronisiert Daten zwischen dem iPhone und dem iPad

Dropbox ist ein Onlinestorage-System über welches in erster Line erschaffen worden ist um Daten auf PC Systemen, egal ob Mac oder Windows PC synchron zu halten. Nun gibt es im iTunes Store ein App welches auch die Synchronisation zwischen iPad und iPhone ermöglicht!

Das bedeutet für Euch, ihr macht z.B. ein Photo mit dem iPhone und schiebt dieses auf die Internet-Festplatte Dropbox! Jetzt könnt ihr auf dieses Bild auch über das iPad zugreifen! Aber es geht noch weiter! Denn das Bild könnt ihr nun auch über Euren PC betrachten oder es per Link an Freunde weiter geben! Dropbox der kostenlose Speicherplatz um auf dem iPad und iPhone den gleichen Datenbestand zu erhalten.

Schritt 1: Konto bei Dropbox anlegen
Hier gehts zu Dropbox – wenn ihr über diesen Link ein neues Konto eröffnet, gibt es 250 MB Extraspace für Euch!!

Schritt 2: App bei Dropbox laden

Daten synchronisieren –> FERTIG!!


Tags:

  • dropbox fr
  • dropbox für ipad deutsch bedienungseinleitung
  • dropbox ipad hilfe deutsch
  • bedienung dropbox mit ipad
  • bedienung dropbox iphone
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend