Gadgets

Dieser BH öffnet sich im richtigen Moment völlig automatisch

Sensoren im BH erkennen die „Wahre Liebe“ und öffnen diesen bei Bedarf

Heute habe ich für Euch ein Gadget gefunden bei dem ich mir mal wieder gefragt habe, wie kommt man auf solche Dinge? Der hier gezeigte BH beherbergt einige Sensoren welche die Vitaldaten der Trägerin an ihr Smartphone über das Bluetooth-Protokoll übermitteln. Dieses werden dann in einer App ausgewertet und bestimmen die Zuneigung, Erregtheit oder wie es vom Hersteller genannt wird, den Faktor der wahren Liebe! Steigt das Rating der ausgewerteten Daten auf ein bestimmtes Level an, gibt die App den Verschluss des BHs frei und dieser öffnet sich ganz automatisch!

Ein nettes Gadget mit nettem Effekt, dessen wirklichen Mehrwert ich bislang noch nicht erkennen konnte! 😉 Aber Fun könnte diese BH irgendwie schon bereiten! Stell ich mir auch sehr witzig vor, wenn die Technik im faschen Moment verrückt spielen würde! fg Im Hackerladen neben an, wird es dann bald die BH Hack Black Box geben, über die man jeden BH in der Fußgängerzone öffnen kann! Dann gibts bestimmt ein paar interessante Gesichter geben! lol

 

BH-mit-Öffner-über-Smartphone-APP

[via ravijour]

 

 


Tags:

  • Smartphone im BH
  • witzige bh bilder
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend