Fun

Das kann die Telekom für Dich tun – das neue Internet!

Die Telekom liebt Dich und alle Änderungen werden Dir gut tun

Gerade bin ich über ein Video gestolpert, welches ich recht nett gemacht finde! In dem Video wird dem normalen Internet Nutzer erklärt wie sinnig doch eine Datendrosselung ist und wie toll sich das Netz mit Hilfe der Telekom entwickeln wird! Dank der Telekom wird es nur noch Top-Produkte im Internet geben und keine kleinen Seiten mehr, welche Euch eh nur von einer effektiven Nutzung des Internets abhalten würden! Der Macher Alexander Lehmann will damit die Leute etwas wach rütteln und für die aktuelle Problematik von Datendrosselungen sensibilisieren.

Da das Thema die Telekom etwas auf die Hörner nimmt und witzig gemacht ist, landet das Video bei mir in der Fun Sektion. Wer sich nun frägt, warum ich dieses Video in die Fun Sektion setze, dem sei gesagt – der kleine Film beinhaltet schon viel Wahrheit und wir sollten in der Tat aufpassen, was die großen Anbieter mit ihren Kunden vor haben – aber so lange es noch Konkurrenz gibt und Alternativprodukte von der Telekom selbst ohne diese Auflagen, sehe ich persönlich die Thematik noch nicht so dramatisch.

In diesem Sinne – die Telekom will nur EUER BESTES!

…ach ja liebe Telekom – dann löst doch mal bitte unsere Datentransfer-Probleme nach China – oder ist dies schon ein weiterer Teil einer Beschränkung – die uns nur gut tun wird!

Bis jetzt kann ich nichts GUTES daran erkennen, außer jede Menge an Stress!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

telekom-datendrosselung-video


Tags:

  • telekom datendrosselung video
  • neue telekom

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"