News

ITler.NET – die Windows 8 APP

ITler gibts jetzt auch im Windows 8 App Store

Das Betriebssystem Windows 8 verbreitet sich derzeit rund um den Globus und mit der Einführung von Windows 8 kam es auch zur Einführung des App Stores über welchen man speziell aufgearbeitete Inhalte für das Windows 8 System nutzen kann. Hier darf natürlich ein IT Blog wie ITler nicht fehlen und so präsentieren wir Euch heute die ITler App für Windows 8 Systeme in der Version 1! Es ist zwar noch nicht alles so perfekt, wie es vielleicht sein sollte, aber zumindest kann man schon mal die Inhalte über die Windows 8 UI (ehemals Metro) genießen.

Um die ITler APP zu finden, müsst ihr nur im Store nach ITler suchen und schon könnt ihr mit der Installation beginnen! Was kann die App? Über die App bekommt ihr ständig die aktuellen Artikel aus ITler präsentiert, könnt aber auch auf alle vergangenen Artikel zugreifen. Natürlich präsentiert die App auch die letzten Artikel über die eingebaute Live Kachel Funktion!

 

Hier das entsprechende Bild aus dem Windows Store!

 

ITler-Windows-8-App

 

Interesse geweckt?

–> Windows Store – ITler.NET App Download

 

Würde mich freuen, wenn ihr auch mal über die Windows 8 App bei uns rein schaut!

Viel Spaß damit!


Tags:

  • ITler windows

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"