Fun

Das neue iPad – ein richtig großes Teil – iPad Huge

Das iPad kommt in Übergröße!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Nachdem es nun ein iPad Mini gibt, kommt demnächst das iPad Huge auf dem Markt, welches größer als das derzeitige „normale“ iPad ist! Eigentlich ersetzt das iPad Huge nun schon fast den normalen Desktop Rechner! Klar, es ist etwas unhandlicher als das normale iPad oder das iPad Mini, aber hey dafür bekommt man auch ein richtig großes Bild zu sehen in einer bisher noch nicht dagewesenen Auflösung! Beim iPad Huge ist einfach alles eine Nummer größer!!

Woher ich diese News habe? Nun, ich habe folgendes kleine Werbevideo im Netz gefunden, welches sehr genau auf die neuen Features des iPad Huge eingeht!

Und wie sieht es bei Euch aus? Kommt für Euch das neue iPad Huge in Frage? Oder ist dieses Format doch eine Nummer zu groß! Fakt ist wohl – auf der Straße wird man damit auf jeden Fall auffallen! Ein normales iPad oder Tablet ist ja inzwischen schon zum Standard geworden! ;)

Viel Spaß bei diesem schon etwas älteren Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

ipad-huge


Tags:

  • spass administrator
  • http://youtu be

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"