Handy

Das iPhone in Weiß kommt

Bei T-Mobile war kurze Zeit ein Teaser online

Mit etwas Glück konnte man heute auf der T-Mobile Seite einen Teaser sehen, welcher das iPhone 4 in Weiß angekündigt hat. Der dort genannte Verkaufsstart war der 28.04.2011. Komisch ist jedoch, dass der Teaser wieder von der T-Mobile Seite verschwunden ist! Bedeutet dies der Verkaufsstart wird sich erneut verschieben?

Oder war der Teaser einfach nur zu früh online? Einige Händler berichten jedenfalls, dass die iPhone 4 Endgeräte schon geliefert worden sind. Jedoch scheinen diese nicht in großer Menge zu Verfügung stehen. Wer also unbedingt ein iPhone 4 in Weiß besitzen möchte, sollte möglichst schnell zugreifen und am 28. April beim Händler aufschlagen.

 

iphone-4-weiß

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend