Handy

Das iPhone in Weiß kommt

Bei T-Mobile war kurze Zeit ein Teaser online

Mit etwas Glück konnte man heute auf der T-Mobile Seite einen Teaser sehen, welcher das iPhone 4 in Weiß angekündigt hat. Der dort genannte Verkaufsstart war der 28.04.2011. Komisch ist jedoch, dass der Teaser wieder von der T-Mobile Seite verschwunden ist! Bedeutet dies der Verkaufsstart wird sich erneut verschieben?

Oder war der Teaser einfach nur zu früh online? Einige Händler berichten jedenfalls, dass die iPhone 4 Endgeräte schon geliefert worden sind. Jedoch scheinen diese nicht in großer Menge zu Verfügung stehen. Wer also unbedingt ein iPhone 4 in Weiß besitzen möchte, sollte möglichst schnell zugreifen und am 28. April beim Händler aufschlagen.

 

iphone-4-weiß

Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend