News

CD löst Großeinsatz der Polizei aus

CD Aufschrift – Allah wird uns alle töten

In Deutschland scheint die Angst vor Terroranschlägen sehr groß zu sein, denn wegen einer liegen gebliebener CD mit der Aufschrift „Allah wird uns alle töten“ wird ein ICE gestoppt und die Insassen mussten auf alternatve Züge ausweichen.

Nachdem die Passagiere den Zug verlassen hatten, wurde der Zug auf ein Nebengleis geleitet und von der Bundespolizei untersucht. Außer der CD gab es keine weiteren Funde. Die CD wird derzeit analysiert – Hinweise auf den ehemaligen Besitzer gibt es bislang auch noch nicht!


Tags:

  • whatsapp polizei
  • polizei whatsapp
  • polizei whatsapp
  • polizei whatsapp
  • polizei whatsapp
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend