Handy

Blackberry resetten – auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Blackberry Reset auf Werkseinstellungen

Ein Blackberry soll auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden! So löst man einen Reset aus, welcher das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück setzt. Wie das Zurücksetzen funktioniert habe ich zwar in dem Beitrag “Blackberry zurücksetzen” schon einmal beschrieben, doch hat sich hier bei den aktuellen Endgeräten der Pfad bzw. die Menüpunkte etwas geändert! Aus diesem Anlass dachte ich mir, greife ich das Thema nochmals auf und beschreibe Euch wie man das Smartphone resetten kann.

Dazu geht ihr wie folgt vor:

1: Startseite
2: Blackberry Taste
3: Einstellungen (Schraubenschlüssel)
4: Sicherheitsoptionen
5: Sicherheitslöschung
Hier wählt ihr nun die Punkte:
–> die Punkte auswählen, welche ihr löschen wollt
—-> E-Mails, Kontakte usw.
—-> Medienkarte
—-> Von Benutzer installierte Anwendungen
6: Löschung durch das eintippen des Wortes “blackberry” bestätigen

Fertig! Die Sicherheitslöschung wird nun durchgeführt!

Foto 26.06.12 08 14 09


Tags:

  • wie kann ich mein blackberry zurücksetzen
  • blackberry werkseinstellung ohne password
  • blackberry werkseinstellung
  • blackberry detek 50 werkseinstellungen tasten kombination
  • Wie setzt man das blackberry telefon wieder zurück auf die Werkseinstellungen
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend