Handy

Blackberry – IMEI Nummer und PIN anzeigen lassen

Eine Tastenkombination ermöglicht schnelle Anzeige der Informationen

Wenn man irgendwelche Nummern von einem BlackBerry benötigt, dann wohl in erster Linie die IMEI Nummer – gefolgt von der PIN des Gerätes! Jetzt werden einige sagen, das ist doch kein Problem, Akkudeckel herunter, den Akku aus dem Gerät genommen und schon kann man am Aufkleber die gewünschten Daten ablesen! Ja, das ist wohl auch richtig so, doch sehr oft sind die kleinen Zahlen durch den längeren Gebrauch nicht mehr richtig zu erkennen und als Admin hat man noch ein zweites Problem, denn durch den Neustart wird natürlich die SIM-Karten-PIN abgefragt, welche man nicht immer zur Hand hat.

Daher möchte ich Euch nun eine einfachere Möglichkeit zeigen, um an die gewünschten Daten zu kommen!

Dafür drückt ihr einfach folgende Tastenkombination:

ALT + UMSCHALT + H

…und schon solltet ihr folgende Informationsseite sehen:

 

BlackBerry-PIN-IMEI-anzeigen


Tags:

  • Blackberry Handy seriennummer
  • z10 emei freischalten app
  • imei blackberry passport finden
  • IMEI blackberry check
  • blackberry leap imei
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend