Fun

Bist Du ein richtiger Gamer?

Game or Girl – das ist hier die Frage! ;)

Bei meinem Streifzug durch das Internet bin ich mal wieder in einem Forum auf ein paar Bilder gestoßen, bei denen ich mich gefragt habe – sind Gamer wirklich so harte Kerle? Sind diese Bilder gefaked? Oder waren die Damen so schlecht, dass die Jungs kein Interesse an ihnen hatten?

Kann mir irgendwie gar nichts so recht vorstellen! ;) Vielleicht haben die Jungs so etwas auch noch nie im realen Leben gesehen und haben aus Schüchternheit den Frauen keinen Blick gewidmet! ;) Ooooder ..jetzt hab ich es …vielleicht haben die Jungs einfach viel bessere Frauen zu Hause und hatten nur Angst Stress mit diesen zu bekommen, wenn diese die Bilder von der LAN zu Gesicht bekommen! ;)

What ever ..hier die Bilder ..und wie hättet ihr reagiert?

Bist Du ein richtiger Gamer (1)

Bist Du ein richtiger Gamer (2)

Bist Du ein richtiger Gamer (3)

Bist Du ein richtiger Gamer (4)


Tags:

  • was braucht ein richtiger zocker
  • Dateiendung Taf
  • was benötigt ein richtiger gamer
  • was ein echter gamer braucht
  • was ein echter gamer braucht
Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Erinnert mich gerade daran, als Taff von Pro7 mal auf einer Computerspielemesse 2 „Sexy Masseurinnen“ angeboten haben. Also irgendwelche nerdigen Besucher konnten auswählen: PC Game oder Massage von den 2 Frauen.
    Natürlich wurde das Spiel bevorzugt und die Jungs als Mega Nerds hingestellt.
    Aber wennn man sich die 2 „sexy girls“ mal angeschaut hatte… die waren die 40 euro nicht wert, die das spiel wert war :D Bei weitem nicht. Da hätte Pro7 ruhig mal ein bisschen investieren können und nicht die billigste Agentur um 2 Darstellerinnen angraben sollen :D

    Aber das Konzept ging ja auf: Computerspielmessenbesucher sind mega Nerds die sich nicht für Frauen interessieren.

  2. So was kurzsichtiges, die Frauen gehen wieder weg, das Computerspiel bleibt installiert – also was würde man wohl wenn man die Chance geboten bekommt nehmen?! :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend