Fun

Mit der Mutter Videogames zocken – Video-Fun

Lustige Momente wenn die Mutter mit ihren Kindern zockt!

Gerade habe ich auf Youtube ein kleines Video gefunden, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte! In diesem Video werden lustige Situationen gezeigt, wenn eine Mutter mit ihren Kindern Videogames zockt. Leider in englischer Sprache, aber ich denke die Situationen sind trotzdem recht gut verständlich, auch wenn es zum Teil schon etwas sehr „amerikanisch“ ist.

Jedenfalls ein netter Zusammenschnitt aus vielen witzigen Kurzvideos! Für mich die beste Szene ….

XBOX Stop! ..no!! XBOX play Bejewelled!

In diesem Sinne …happy GAMING with your MUM!

Habt ihr eigentlich schon mal mit Euren Eltern gezockt?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

mit-muttern-zocken

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"