Handy

iPhone / iPad Game – Geared 2 kostenloser Download

Geared 2 – ein etwas anderes Puzzle für iPhone und iPad

Normale Puzzles kann jeder lösen, doch dieses Game bietet für Puzzle Fans eine andere Herausforderung! Denn hier müsst ihr Zahnräder an die richtige Position bringen, damit alle verbauten und schon bestehenden Zahnräder in Bewegung kommen. Ihr denkt – das ist doch einfach – kann doch jeder!

Ja, das dachte ich auch ..bis – sagen wir mal in Level 20! Denn irgendwann muss man schon etwas mitdenken und wenn dann die ersten gesperrten Zonen hinzu kommen, an denen man keine Zahnräder setzen darf – kann das eine oder andere Spiel schon etwas knifflig werden! Aber es ist alles zu schaffen! Bei Geared 2 könnt ihr 200 Level spielen. Davon kommen 60 Level vom Hersteller und die restlichen 140 Level wurden von Usern erstellt.

Das Game für das iPhone oder iPad ist jetzt nicht der absolute Burner am Spielemarkt, aber für ein schnelles Spiel zwischendurch auf jeden Fall empfehlenswert! Zumal es momentan kostenlos ist!

geared 2

 

Game funktioniert auf dem iPhone und iPad!

blank
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • besten games ipad zahnräder
  • besten games ipad zahnräder
  • besten games ipad zahnräder
  • besten games ipad zahnräder
  • ipad 2 download kostenlos

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"