Fun

Auf Küchengeräten musizieren

Die Instrumente für die moderne Hausfrau oder den Geek

Wahrscheinlich eher für den Geek, wenn man sich das Video ansieht! fg Zumindest für das Setup sollte jede Menge Geekwissen vorhanden sein! Dann sollte es die Hausfrau auch schaffen – etwas mit der verbauten Technik zu musizieren! lach

Auf jeden Fall eine geniale Idee und eine super Umsetzung – zumindest wenn das Setup wirklich so aufgebaut worden ist und wie um Video zu sehen funktioniert! Denn das ganze Setup könnte natürlich auch ein guter Fake bzw. eine gut gemachte Werbung sein! Ich kann es wenn ich ehrlich bin nicht so wirklich beurteilen! Was meint ihr dazu?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

mit-küchengeräten-musik-machen


Tags:

  • musik mit kücheninstrumenten
  • mit küchengeräten musik machen
  • musik mit küchengeräten grundschule
  • instrument aus küchengeräten
  • Musik mit Küchengeräten

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"