Fun

Arbeiten im Krankenhaus – Laptop Befestigung

So wird dem ITler im Krankenhaus nicht langweilig!

Krankenhausaufenthalte können für richtige ITler zur Last werden, zumindest dann, wenn die Finger und der Kopf nicht der Grund für den unfreiwilligen Aufenthalt ist. Dies kann ich wohl aus eigener Erfahrung sagen. Auch kenne ich das Problem mit der nicht vorhandenen Laptopbefestigung!

Ob jedoch diese Eigenbau-Laptop-Halterung im Krankenhaus so zu empfehlen ist, sei dahin gestellt! Irgendwie kommt es mir so vor, als würde man bei dieser Methode hier nicht wirklich den Bildschirm sehen können. Aber zumindest bringt der doch etwas ungewöhnliche Aufbau einen kleinen Eintrag hier im Blog!

Computer Krankenhaus (1) 

Computer Krankenhaus (2)

Computer Krankenhaus (3)

Computer Krankenhaus (4)


Tags:

  • Halterung Krankenhaus einwegartikel
  • Mit Laptop im Krankenhaus
  • im krankenhaus
  • krankenhaus ist langweilig
  • fun krankenhaus

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend