Handy

Apple iOS 6.1.3 Update – wie sieht es mit dem Jailbreak aus?

Ist nach dem Update noch ein Jailbreak möglich?

Apple hat mehr oder weniger gerade das iOS Update auf 6.1.3 veröffentlicht und schließt damit die Passcode Sicherheitslücke. Wer es damals nicht mitbekommen hat – durch die Passcode Lücke war es möglich auf Teile des iOS Systems Zugriff zu bekommen, auch wenn der Sicherheitscode gesetzt war! Dies ist wohl die größte Änderung im aktuellen iOS System – es soll zwar noch ein paar kleinere Veränderungen geben, jedoch scheint keines dabei zu sein, welches wirklich lebensnotwendig wäre! Doch nun die Frage der Fragen! Ist ein Jailbreak beim iOS 6.1.3 noch möglich? Die Antwort – NEIN!

Apple hat mit diesem Release auch die Lücke gestopft über welche man den Jailbreak auf das System bringen konnte! Installiert man das aktuelle Update, wird der Jailbreak vernichtet! Ob man dies als Jailbreak Nutzer möchte oder doch lieber mit der kleinen Sicherheitslücke lebt, muss wohl jeder für sich selbst bestimmen. Ob es in naher Zukunft einen Jailbreak für diese Version geben wird, kann man wohl bislang noch nicht sagen, da sich die Entwickler noch nicht gemeldet haben. Jedoch scheint mir und auch vielen Leuten im Web die Möglichkeit auf einen weiteren Jailbreak sehr gering. Also einen Jailbreak wird es in Zukunft immer wieder geben – die Frage ist nur, wie lange es dauern wird, bis man die richtige Lücke im System gefunden hat.! ;)

Wer also seinen Jailbreak noch behalten möchte, sollte derzeit alle Updates in nächster Zeit ablehnen! Sicher ist sicher – sollte etwas Unerwartetes passieren – gibt es hier natürlich die aktuellen News!

 

Jailbreak-Logo-Start (Small)


Tags:

  • ios 6 1 3 update ablehnen
  • content
  • jailbreak 6 1 3 itler net
  • 6 1 3
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend