News

Apple Developers Conference – iCloud, iOS 5 und Mac OS X 10.7

Steve Jobs gibt Details bekannt

Am 6. Juni 2011 findet die jährliche Worldwide Developers Conference von Apple statt. Die WWDC in San Francisco könnte man als eine Art von Hausmesse für Apple und dessen Produkte bezeichnen. Nun wurden ein paar Details veröffentlicht, über welche man nächsten Montag sprechen möchte.

Dazu gehört der scheinbar neue Dienst iCloud, welchen Apple in Zukunft für Cloud Dienste nutzen möchte und scheinbar die Weiterentwicklung von MobileMe sein wird.

Das neue Betriebssystem iOS 5 welches für Apples mobile Endgeräte wie das iPhone, das iPad oder den iPod eingesetzt wird.

Und Mac OS X 10.7 das neue Betriebssystem für Macs, welches auch unter dem Codenamen Lion bekannt ist.

Viele neue Dinge – man darf gespannt sein, welche Neuerungen es im Detail geben wird.


Tags:

  • mountain lion fiepen
  • mountain line apple betriebssystem
  • mountain line apple betriebssystem
  • mountain line apple betriebssystem
  • mountain line apple betriebssystem
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend