Software

Apple-Banking Software: iOutbank und Outbank reduziert

1 Woche lang gibt es richtig hohe Prozente auf iOutbank und Outbank

Eines der besten Banking Apps in Apples iTunes Store, bzw. im App Store ist das Programm iOutBank / Outbank. Genau für dieses Programm haben die Entwickler bis zum 28. Juli 2012 die Preise gesenkt! Am 28. soll dann die große Jubiläums-Aktion gestartet werden, die angeblich noch weitere Highlights bietet! Details wurden leider bislang noch nicht bekannt gegeben – aber ich denke nicht, dass die Preise noch weiter fallen werden!

Hier ein kleiner Überblick über die aktuellen Preise:

OutBank für Mac OS:
alter Preis: 29,90 Euro
neuer Preis: 6,99 Euro

iOutbank für iPhone und iPad
alter Preis: 6,99 Euro
neuer Preis: 1,59 Euro

Wie ihr seht ist dies wohl der richtige Zeitpunkt eine Banking App zu kaufen! Ich selbst nutze iOutbank bestimmt schon 2 Jahre und möchte die kleine und sehr nützliche App nicht mehr missen!

 

 

Outbank für Mac

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

iOutbank für iPhone und iPad

blank
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

 

iOutbank-App


Tags:

  • apple bank software

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend