News

Android auf HP TouchPad installieren

Das Projekt “Touchdroid” wurde gestartet

HP hat einen richtigen Hype mit dem Verkauf ihrer Tablets eröffnet – doch wie es scheint, haben sich einige dort draußen das billige Touchpad von HP nur gekauft, weil dieses eine gute Hardware-Basis bietet und nicht das installierte WebOS so toll finden. Scheinbar möchten viele Android auf dem TouchPad von HP betreiben und dies kann auch möglich sein!

Denn das Projekt Touchdroid wurde gestartet, welches Android auf TouchPad bringen möchte. Die Entwickler haben sich schon gefunden und warten jetzt noch auf den Endgeräte um mit der Arbeit beginnen zu können. Geplant ist wohl zuerst eine Gingerbread-Version bereit zu stellen, welche später auf Honeycomb geupdatet werden kann.

Wer sich über das Projekt informieren möchte sollte hier im Entwicklerforum RootzWiki vorbei schaun.

Rootz-Logo


Tags:

  • android fuer hp tablet
  • hp touchpad android deutsch
  • hp touchpad android installieren deutsch
  • android auf hp tablet installieren
  • twitter hp touchpad android
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend