Fun

Surfen – Surfen – Multimedia

Man schreibt das Jahr 1996 und ja auch schon damals gab es die Musikveranstaltung Grand Prix Eurovision! In der Eurovision Song Contest Vorentscheidung singen die Eurocats ihren „HIT“ Surfen – Multimedia! Damals war das Internet noch eine Herausforderung und noch keiner dachte an Gesetze die das Internet regeln und bestimmen!

…komm sei ein User, geh online, im e-Mail triffst du mich – dem Song  sind wohl so einige Leute gefolgt Welcome 2009 – im WEB 2.0! Wobei der Song für die heutige Zeit wohl etwas überarbeitet werden müsste! fg

…komm sein ein User, geh online, im Social Network triffst du mich!

Gibt es eigentlich Eurocats noch? grins

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • eurocats eurovision
  • eurocats eurovision
  • eurocats eurovision
  • eurocats eurovision
  • eurocats eurovision

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"