News

Google – Webmaster Tools wurden überarbeitet

Googles Webmaster Tools wurden überarbeitet und wirken nun etwas übersichtlicher. In letzter Zeit kam ja ein Feature nach dem anderen anderen hinzu und langsam aber sicher wurde es Zeit für eine neue Struktur in den Webmaster Tools. Alle Einstellungen können nun z.B. zentral über den Punkt „Einstellungen“ verwaltet werden. Was mir persönlich noch gut gefällt ist eine relativ genaue Einstellung der Crawling-Geschwindigkeit über einen Fader.


Tags:

  • google einstellungen tools
  • google einstellungen tools
  • google einstellungen tools
  • google einstellungen tools
  • google einstellungen tools

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"