Handy

Adsense App für Android und iOS

Die App vom Programmanbieter selbst

Es wurde wirklich langsam Zeit, dass der Werbeanbieter Google mit seinem Adsense Programm eine eigene App für Android und iOS Systeme veröffentlicht hat! Es gab zwar einige Alternativen im App Store die zwar grafisch um einiges schöner sind als die AdSense App von Google, aber bei der Geschwindigkeit ist diese App wohl kaum zu übertreffen. Einen weiteren großen Vorteil bietet die App von Google – sie ist sowohl für Android als auch für iOS kostenlos erhältlich. Für andere gute Apps muss man z.T. richtig tief in die Tasche greifen – zumindest für APP Verhältnisse! ;)

Eine kleine Negativ-Meldung habe ich jedoch für Android-Nutzer! Leider hat es Google in der Tat nicht geschafft eine App zu schreiben, welche auf allen Endgeräten sauber läuft! Da Lob ich mir dann doch die Jungs von Apple, welche ihre Systeme im Prinzip genormt haben und nicht mit Kompatibilitätsproblemen zu kämpfen haben!

Aber vielleicht bekommen das die Programmierer ja noch auf die Reihe! Ich wünsche es den Android-Usern unter Euch!

Für mich persönlich hoffe ich, das Google jetzt nicht anfängt für jedes Tool eine eigene App zu schreiben und es vielleicht irgendwann einmal schafft, alle Dienste unter einer App zu vereinen. So eine zentrale Google Webmaster App wäre da nicht schlecht!

 

Google AdSense
Google AdSense
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

 

Google AdSense
Google AdSense
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

 

Google-AdSense-App

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend