Software

Adobe – Photoshop, Illustrator und Acrobat Pro kostenlos downloaden

Weitere Adobe Produkte ebenfalls kostenlos!!

Wau! Mehr fällt mir dazu gerade persönlich dazu nicht ein! Denn an solch eine Aktion von Adobe hat es wohl noch nie gegeben! Denn Adobe haut gerade ihre ganze Produktpalette kostenlos raus! Wer nun denkt dies ist bestimmt ein Aprilscherz – der irrt! Zwar sind die angebotenen Produkte nicht mehr ganz taufrisch – aber hey, was solls! Eine alte Photoshop-Version ist auf jeden Fall besser als kein Photoshop! Genauso verhält es sich wohl mit den restlichen Adobe Produkten, welche in dieser Aktion angeboten werden! 

Doch warum bringt Adobe diese Produkte nun kostenlos unters Volk? Wie es scheint hat sich Adobe von seinen alten Aktivierungsservern getrennt ohne welche man die alten Produkte bei einer Neuinstallation nicht mehr aktivieren könnte. Damit jedoch dem „Kunden“ keine Nachteile durch die Deaktivierung entstehen entschloss man sich wohl, die Software gleich zum kostenlosen Download anzubieten!

Zuerst konnte man auf die Downloads nur über eine bestehende Adobe ID zugreifen, doch dies ist nun auch hinfällig und alle angebotenen Produkte gibt es im Direktdownload ohne zusätzliche Verifizierung!

Welche Produkte gibt es als Download?
Im Prinzip werden alle Komponenten der Creative Suite 2 kostenlos angeboten! Dazu gehören folgende Produkte:

– Acrobat Standard 7.0
– Acrobat Pro 7.0
– Acrobat 3D 1.0
– Acrobat Pro 8.0
– Audition 3.0
– GoLive CS2
– Illustrator CS2
– InCopy CS2
– InDesign CS2
– Photoshop CS2
– Photoshop Elements 5.0
– Adobe Premiere Pro 2.0

 

Adobe-CS2-Downloads

 

Alle Produkte gibt es als Windows und Mac Download!

Seriennummern findet man direkt auf der Download-Seite!!

Viel Spaß mit diesen Produkten!!

Hier gehts zum Adobe CS2 Download!


Tags:

  • acrobat pro kostenlos
  • photoshop cs2 kostenlos download
  • illustrator kostenlos
  • photoshop 2 download
  • adobe photoshop kostenlos

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"