Handy

Achtung iPhone Wecker Bug ist behoben!

Zeitumstellung in den USA bringt die Besserung

Vor ein paar Tagen haben wir berichtet, dass der Wecker im iPhone nach der Zeitumstellung nicht mehr richtig funktioniert hat! Wer nun seine Weckzeit einfach eine Stunde zurück gestellt hatte, konnte den Wecker wieder wie gewohnt nutzen! Aber Achtung, nun müssen die Weckzeiten wieder geändert werden!!

Denn dieses Wochenende gab es die Zeitumstellung in den USA und der interne Kalender im iPhone tickt scheinbar wieder richtig! So sollten nun alle Nutzer des Weckers, welche den “ich stell den Wecker um eine Stunde zurück” Trick ausgeführt haben, die Weckzeit wieder auf die richtige Uhrzeit stellen! Sonst werdet ihr morgen eine Stunde zu früh aus dem Schlaf geklingelt werden! Ich habe den den Wecker gerade mit normalen Zeiten getestet und scheinbar funktioniert wieder alles, wie es soll!

[via]

Tags:

  • iphone zeitumstellung wecker behoben?
  • iphone zeitumstellung wecker behoben?
  • iphone zeitumstellung wecker behoben?
  • iphone zeitumstellung wecker behoben?
  • iphone zeitumstellung wecker behoben?
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend