News

75000 Bewerbungen auf Google Stellenausschreibungen

Google möchte ein Rekordjahr forcen

Google gibt Stellenausschreibung für 1000 Mitarbeiter heraus und das Volk antwortet! Innerhalb von nur einer Woche gingen bei Google 75000 Bewerbungen ein. Schon 2007 gab es eine ähnliche Aktion von Google, welche auch einen Bewerbungsansturm ausgelöst hat, doch das Rekordjahr wurde nun 2011 getoppt!

Doch was bezweckt Google mit diesem massiven Aufbau an Mitarbeitern? Der Suchmaschinenriese möchte durch den Stellenaufbau viele kreative Köpfe finden, welche sich an den derzeit aktiven Projekten beteiligen und so die Google Markpräsenz zu stärken. Ob die Rechnung aufgeht, werden wir wohl schon dieses Jahr bemerken.


Tags:

  • content
  • google stellenausschreiung
  • bewerbungen anzahl google
  • google bewerben
  • google bewerben
Tags

Related Articles

One Comment

  1. gutes beispiel, wie man zahlen in falsche relationen setzen kann (boah 75000 bewerbungen). das sind doch gerade mal 75 bewerbungen pro stelle? das ist nichts (in einer woche gabs mehr auf die ausschreibung vieler ausbildungsplätze..)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend