News

50 GB Cloudspeicher von BOX für iOS Nutzer

50 GB auch für Bestandskunden von BOX

Der Cloudspeicher BOX hält ein nettes Goodie für iOS Nutzer bereit. Denn alle, welche die neue App für das iPhone oder iPad testen, bekommen 50 GB Speicher „for free“! Nicht schlecht kann ich da nur sagen, denn 50 GB gibts außer beim Cloudanbieter „MEGA“ nach meinem Kenntnisstand von keinem weiteren Anbieter. Ich habe mir die App einmal etwas näher angesehen und muss sagen, das Update hat sich wirklich gelohnt! Alles läuft sehr rund und sehr intuitiv! Daumen hoch! Einzig ein automatischer Upload von Fotos wäre noch wünschenswert, dann wäre die App wirklich perfekt!

Hätte Box nun nicht ein maximales Upload-Limit von 250 MB für kostenlose Nutzer, wäre dieser Dienst eine echte Alternative. Aber durch dieses Limit fällt der Anbieter leider bei mir leider raus. Wer jedoch viele kleine Files speichern möchte, wird mit diesem Dienst zufrieden sein, da vor allem der Upload- und der Downloadspeed stimmt. Hier schwächelt ja hin und wieder die Konkurrenz!

Info für Bestandskunden:
Damit diese in den Genuss der 50 GB kommen, muss man sich einmal vom Account ausloggen und danach erneut wieder in der App einbuchen. Danach sollte sich der kostenlose Speicher von 25 GB auf 50 GB erweitern. Diese Aktion läuft noch bis zum 15. Februar! D.h. nicht iOS Nutzer haben genügend Zeit sich einmal kurz auf einem iOS Endgerät einzuloggen um ihren Speicher auf 50 GB aufzurüsten!

 

Box for iPhone and iPad
Box for iPhone and iPad
Entwickler: Box, Inc.
Preis: Kostenlos+

 

BOX-50-GB-kostenloser-Speicher

 

box-logo

Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend