News

Militärdaten an Bushaltestelle gefunden!

USB-Stick mit Daten der Armee gefunden!

Ein Schüler aus der Slowakei findet an einer Bushaltestelle einen USB-Stick mit sensiblen Daten des Militärs! Nach den örtlichen Medien hat diesen dort ein ranghoher Soldat verloren! Ok, kann ja mal passieren, auch wenn es heute Mittel und Wege gibt, die Daten auf dem USB Stick zu verschlüsseln. Dies war aber schon der dritte Fund innerhalb eines halben Jahres mit geheimen Daten!

Der Finder des Sticks hat den Stick bei einem Regionalsender der Slowakei abgegeben, welche unmittelbar die Armee verständigt haben. Laut Angaben des TV Senders waren auf dem USB-Stick in erster Linie Personaldaten von Soldaten zu finden unter anderem auch mit Informationen zu Eignungstests und Vermögenserklärungen. Zudem fand man auf dem Stick diverse Auswertungen von militärischen Übungen!


Tags:

  • skriptmodul vbscript für skript wurde nicht gefunden windows 7
  • skriptmodul vbscript für skript wurde nicht gefunden sophos
  • skriptmodul vbscript für skript wurde nicht gefunden sophos
  • skriptmodul vbscript für skript wurde nicht gefunden sophos
  • skriptmodul vbscript für skript wurde nicht gefunden sophos

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"