Fun

Komm raus in die Sonne – Lass die Finger von der Maus

Genau unter diesem Motto steht der mit dem heutigen Tag beginnende Urlaub in Griechenland! Eine Rundreise zu den alten Göttern ist angesagt und ich hoffe mal auf richtig viel Sonne, denn dann fällt es gar nicht so schwer die Finger von der Maus zu lassen! D.h. für Euch die nächsten zwei Wochen wird es hier etwas ruhiger werden und ich werde wahrscheinlich nur gelegentlich einen Post absetzen, wenn mir es gerade danach ist, bzw. wenn ich Zeit dazu finden sollte!

Ich wünsche Euch in Deutschland auch ein tolles Wetter und viel Spaß in der Sonne! Man hört / liest sich dann wieder in so ca. 2 Wochen – es sei denn, ich verlängere ganz spontan! ;)

Das hier gespielte Lied war mir übrigens ganz neu und es hat ein Arbeitskollege von mir im Netz gefunden – so richtig passend zum anstehenden Urlaub! Wünsche auf diesen Weg meinen alten Arbeitskollegen eine gute Zeit und wenig Stress in der Arbeit!

Klappe zu …und ich bin dann mal weg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Komm-raus-in-die-Sonne-lass-die-Finger-von-der-Maus


Tags:

  • lass die finger von der maus
  • komm raus in die sonbe lass due finger von der maus
  • finger raus

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"