Startseite > News > Apple Gründungsvertrag wurde für 1,35 Millionen versteigert

Apple Gründungsvertrag wurde für 1,35 Millionen versteigert

100.000 bis 150.000 Euro schätze das Auktionshaus für die Versteigerung

Das Dokument über die Gründung von Apple aus dem Jahre 1976 wurde bei Auktionshaus Sothebys versteigert. Das Auktionshaus erwartete einen Ertrag von 100 bis 150 Tausend Dollar – doch dieser Wert wurde durch den Bitterwettkampf extrem überboten.

Als Gewinner des Bieterkampfs ging ein Unternehmer aus den USA heraus und bezahlte inklusive den Gebühren 1,59 Millionen US Dollar! Das Dokument selbst wurde für 1,35 Millionen versteigert. Soviel kann also ein 3 seitiges Dokument von Apple kosten – wenn es in die Jahre kommt.

info-logo


Tags:

  • in welchen land wurde apple gegruendet
  • in welchen land wurde apple gagründet
  • in welchem land wurde appel gegrundet
  • in welchem land wurde Apple gegrundet
  • in welchen land wurde apple gegründet

Über EPICENTER

Martin Straub auf Google+

Kommentar verfassen

banner