Software

Skype Gespräche aufzeichnen

Skype Gespräche aufnehmen

Skype wir von vielen Firmen als auch von Privatpersonen zur Sprachkommunikation über das Internet verwendet. Was macht man jedoch, wenn man die Gespräche mitschneiden möchte? Skype bietet derzeit keine Möglichkeit an, aktive Gespräche aufzuzeichnen. Hier setzt das kleine Freeware Skype Plug In Callgraph an.

Mit diesem Add-On  kann man ohne Probleme Skype Gespräche aufnehmen. Die Bedienung ist sehr intuitiv und auch die Sprachqualität kann nach eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Das Programm ist Freeware, bietet jedoch auch die Möglichkeit einen bezahlten Service in Anspruch zu nehmen, welcher es ermöglicht, aufgenommene Gespräche einfach per Knopfdruck zum Programmanbieter zu schicken und diese auf Papier bringen zu lassen. Dieser Service kostet pro angefangene Minute 45 Cent und ist somit wirklich bezahlbar! Die Ausarbeitung des Textes dauert ca. 5 Werktage. Schnellere Bearbeitung ist von Deutschland aus nicht möglich.


Tags:

  • skype auf lumia aufnehmen
  • cache:9m67mdneVpkJ:www itler net/2009/10/windows-7-system-administrator-konto-aktivieren/
  • anruf aufnehmen service
  • skype gespräch aufnehmen iphone
  • skype gespräch aufnehmen iphone

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Coole Sache. Das man Gespräche aufzeichnen kann war mir bewusst, aber das man diese auch auf Papier bringen kann ist schon ne gute Idee.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"