News

Analytics analysiert bald noch schneller

Echtzeitauswertung des Webtraffics mit Google Analytics

Google hat ein einer aktuellen Ankündigung einige Veränderungen  bei Analytics bekannt gegeben! Der Dienst wird kräftig überarbeitet, bekommt ein neues Design und wird vor allem schneller als bisher!

Ja, sogar sehr schnell, denn laut Google, wird es mit Analytics demnächst möglich sein, seinen Webtraffic in Echtzeit zu verfolgen! Das wäre ein gewaltiger Schritt nach vorne – ich kann mich nämlich noch gut erinnern, wie vor nicht allzu langer Zeit nur ein Blick auf den Vortag möglich war! Jetzt liegen die Daten noch ein paar Stunden zurück und ist Zukunft gibt es die Besucherinformationen in Echtzeit! Da hat wohl jemand an der Serverleistung geschraubt! ;) Wer nicht bis zum offiziellem Start warten möchte, der kann sich schon vorab für das Programm anmelden! Auch soll durch die Umgestaltung des Designs (nur noch 3 Basistabs) die Nutzung vereinfacht werden. Zusätzlich bekommt der Webmaster noch ein paar neue Tools in Analytics integriert und nun kommt es – Analytics wird kostenpflichtig!! Geschockt? Gut – Google wird kostenpflichtig für alle jene, welche die Premiumdienste in Google Analytics benötigen! Mehr Tools …mehr Auswertungen ..persönlicher Ansprechpartner ..ach seht Euch doch einfach das Video dazu an:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 


Tags:

  • Fehlernummer 2320
  • Fehlernummer 2320
  • citrix fehlernummer 2320
  • citrix fehlernummer 2320
  • fehlernummer 2320 citrix

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"