Fun

Game Boy – irgendwas stimmt hier nicht!

Bin gerade über ein Bild gestolpert, welches alte Erinnerungen geweckt hat! Doch irgendwas stimmt an dem guten alten Game Boy nicht! ;)

Was ist es wohl?

game_boy


Tags:

  • gameboy nicht von nintendo
  • Game Boy
  • game boy
  • game boy
  • game boy

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Das Ding nennt sich wohl Game Fighter. Allerdings habe ich keine Info zum Hersteller etc. gefunden.

  2. Das ist ja mal ein gelungenes Game Boy-Modding. Quer statt hoch spielt es sich sicherlich gleich nochmal so gut. Damit könnte man versuchen, einen neuen Tetris-Rekord aufzustellen. Lang, lang ist’s her… ;-)

    Torsten grüßt!

  3. Ach ja der gute alte Classic. Ich bin auch seit dem fetten grauen Gameboy Classic mit dabei, aber das Modell kenne ich auch nicht.
    Sieht aus wie das Kind vom Classic und Advance ^^ immer diese unehelichen Beziehungen… ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"