News

Edward Snowden – Film

Kurzfilm zur Geschichte in HongKong

Die Spionage-Reporte, welche durch Edward Snowden gehen inzwischen um die ganze Welt und sogar Leute, welche nichts mit IT zu tun haben, bekommen von dieser Thematik mit! Dies dürfte sich wohl extrem negativ auf das Image der USA auswirken, zumal Deutschland Nr. 1 Ziel bei der Bespitzelung ist. Man mag kaum glauben, dass das kleine Deutschland scheinbar immer noch mit sehr viel Vorsicht gehandhabt wird und diese offizielle Freundschaft in internen Kreisen nur als eine Freundschaft auf Stufe 3 ist! Stufe 3 könnte man dabei so als Fakefreundschaft sehen, welche morgen schon vorbei sein könnte, falls eine Kleinigkeit passiert.

Von Tag zu Tag gelangen neue Meldungen unters Volk und verunsichern viele Personen. Irgendwie kommt man sich langsam wie in einem schlechten Hollywood-Film vor, da man gar nicht glauben kann, mit welchen Mitteln und vor allem wie aggressiv die USA spioniert hat. Mal unter uns – sind die Jungs aus den USA so gut oder unsere Jungs so schlecht? Irgendwie kann man sich gar nicht vorstellen, dass die Schnüffelattacken gegen die EU so ungesehen bleiben oder wurde hier an den richtigen Stellen einfach weg geschaut?

Wie es auch immer ist, der Whistleblower Edward Snowden bringt es damit zu einer gewissen Art von Berühmtheit! Kaum ein paar Tage sind ins Land gezogen, schon gibt es den ersten Kurzfilm über ihn im Netz. Der Film ist recht nett gemacht und erinnert etwas an den oben erwähnten „Hollywood-Film“:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Whistleblower-Film


Tags:

  • edward snowden film
  • edward snowden geschichte
  • edward snowden geschichte
  • google Eduward Snowden
  • Edward Snowden filme

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"