Wissen

Wie man englische Steckdosen mit europäischen Steckern nutzt

Mit diesen Trick bringt man europäische Stecker in englische Steckdosen

Problem: Man ist mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs und muss aus irgendeinem Grund in einem Land verweilen, dessen Steckdosensystem aus England stammt. Doch was tun wenn der Adaptersatz nur für das Zielland passt, oder im Ankunftsland das europäische System verwendet wird? Keine Panik, die Nutzung von englischen Steckdosen und europäischen Endgeräten ist mit einem kleinen Trick ohne Probleme möglich! Hierzu geht man wie folgt vor:

Stecker an die unteren Öffnungen ansetzen und einstecken bis man einen kleinen Widerstand verspürt! Nur muss man mit einem spitzen Gegenstand die Sicherheitsentriegelung betätigen und schon flutscht der europäische Stecker in die Steckdose aus England. Als Überbrückungsmedium bietet sich dafür die Mine von Kugelschreibern an – wie ihr auf folgenden Bild sehen könnt.

Steckdosenform aus England:

Steckdosen-England-System-Form

 

So funktionieren auch europäische Stecker:

 

europaeische-Stromstecker-in-England-nutzen

 

Viel Erfolg!!


Tags:

  • steckdosen england hotel
  • adapter uk vergessen
  • englischer dreipolstecker
  • englische Steckdose
  • steckdosen uk
Tags

Related Articles

2 Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend