News

Wer sind die größten Piraten der Welt??

Die Internetpiraterie ist weltweit kaum noch zu bremsen, doch welche Länder bedienen sich in erster Linie an den zwar kostenlosen Musik und Videodownloads? Weltweit lädt fast jeder Zweite (44% der Internetnutzer) Medien von illegalen Seiten herunter. Doch wer führt wohl das Feld der Internetpiraterie an?

Hier die Top 10 Piraten:

Platz 1: China – 78 Prozent
Platz 2: Russland – 68 Prozent
Platz 3: Indien – 48 Prozent
Platz 4: Arabische Emiraten – 44 Prozent
Platz 5: Spanien – 44 Prozent
Platz 6: Brasilien – 42 Prozent
Platz 7: Italien – 34 Prozent
Platz 8: USA – 18 Prozent
Platz 9: Japan – 15 Prozent
Platz 10: Frankreich – 15 Prozent
Platz 11: Großbritannien – 12 Prozent
Platz 12: Deutschland – 11 Prozent

Die Umfrage wurde von dem Marktforschungsinstituts Ipsos veröffentlicht. Dabei wurden 6500 Mitglieder befragt.


Tags:

  • die größten piraten der welt
  • die größten piraten
  • der größte pirat der welt
  • größter pirat aller zeiten
  • grösste piratin

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. China auf dem 1. Platz überrascht mich nicht, die sind ja verrückt nach Medientechnologie und unheimlich weit entwickelt. leider auch beim illegalen Downloaden. Deutschland auf dem letzten Platz ist in diesem Fall sogar ehrenwert, wir halten uns eben zurück;-) Der größte Pirat war und ist für mich aber immer noch Jack Sparrow:-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend